Elite Film AG

TITEL
Original
No Way out - Gegen die Flammen
Deutsch
No Way out - Gegen die Flammen
Französisch
Italienisch
Only the brave

STARTDATEN
Schweiz
03.05.2018
Deutschschweiz
03.05.2018
Romandie
Tessin
NOREL
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
8'913
Deutschschweiz
8'913
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Joseph Kosinski
Produzent
Lorenzo di Bonaventura
Thad Luckinbill
Drehbuch
Ken Nolan
Eric Warren Singer
Musik
Joseph Trapanese
Schauspieler
Miles Teller
Jeff Bridges
Jennifer Connelly
Josh Brolin
Taylor Kitsch
Andie MacDowell
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
-
Kanton ZH
J12

INHALT

Von den Produzenten von "Deepwater Horizon" & "Transformers", beruhend auf der wahren Geschichte der Feuerwehrmänner der Granite Mountain Hotshots, welche an vorderster Front gegen die grösste Feuerhölle in der Geschichte Arizonas kämpften.

Superintendent Eric Marsh (Josh Brolin) führt sein Team von Feuerwehrmännern mit harter Hand - denn er weiss, was es braucht, um den Kampf gegen das Feuer zu überleben. Brendan McDonough (Miles Teller) wollte schon immer Feuerwehrmann werden. Trotz zwielichtiger Vergangenheit schafft er es in Marshs Team. Mit eisernem Willen für die neugeborene Tochter sein Leben in den Griff zu bekommen, gehört er bald fest zur Truppe. Marshs Männer erreichen schnell Ansehen von hochqualifizierten Feuerwehrmännern, den sogenannten Hotshots. Doch plötzlich sehen sie sich ihrem grössten Löscheinsatz gegenüber: Das nahegelegene Dorf Yarnell ist durch einen ausser Kontrolle geratenen Waldbrand bedroht, der durch starke Winde weiter angefacht wird. Das Schlimmste befürchtend gibt Marsh den Befehl zum Rückzug.....

BILDER