SON OF BIGFOOT, THE (3D)

Impuls Pictures AG

TITELVERSIONEN
Original
SON OF BIGFOOT, THE (3D)
Deutsch
BIGFOOT JUNIOR (3D)
Französisch
BIGFOOT JUNIOR (3D)
Italienisch
BIGFOOT JUNIOR (3D)

STARTDATEN
Schweiz
06.09.2017
Deutschschweiz
07.09.2017
Romandie
06.09.2017
Tessin
06.12.2017
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
33'132
Deutschschweiz
19'150
Romandie
13'982
Tessin

CAST & CREW
Regie
Ben Stassen
Jeremy Degruson
Produzent
Gina Gallo
Mimi Maynard
Domonic Paris
Ben Stassen
Caroline Van Iseghem
Steve Waterman
Drehbuch
Bob Barlen
Cal Brunker
Musik
Puggy
Schauspieler
Voices: Cinda Adams
Bob Barlen
Cal Brunker
Joey Camen
David Epstein
Chirstopher L. Parson
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
6
Empfohlen ab
8
Kanton ZH
K10

INHALT

Der dreizehnjährige Aussenseiter Adam begibt sich auf eine kühne und abenteuerliche Suche nach seinem verschollenen Vater. Schnell findet er heraus, dass sein Vater niemand Geringeres als der legendäre Bigfoot ist. Sein Vater versteckt sich seit Jahren im Wald, um sich und seine Familie vor HairCo. zu schützen. Diese riesige Firma möchte nämlich mit Bigfoots aussergewöhnlicher DNA wissenschaftliche Experimente durchführen. Als sich Vater und Sohn langsam annähern, findet Adam heraus, dass auch er besondere Kräfte besitzt. Die beiden ahnen nicht, dass HairCo. ihnen auf den Fersen ist, da Adams Spuren sie direkt zu Bigfoot geführt haben ...

BILDER