OSMAN PAZARLAMA

Dark Dimensions

TITEL
Original
OSMAN PAZARLAMA
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
18.02.2016
Deutschschweiz
18.02.2016
Romandie
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'314
Deutschschweiz
1'314
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Togan Gökbakar
Produzent
Sahan Gökbakar
Drehbuch
Sahan Gökbakar
Musik
Ömer Özgür
Schauspieler
Sahan Gökbakar
Selim Akgül
Tahsin Yildirim
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-

INHALT

Osman (Sahan Gökbakar) lebt in der türkischen Metropole Istanbul, wo er als Kleinunternehmer unentwegt schuftet, um zum ernstzunehmenden Geschäftsmann aufzusteigen. Mit dem Verkauf von aus dem Fernen Osten importierten, aber auch einigen selbst angefertigten Produkten möchte er eines Tages reich werden und so seine Chancen steigern, die Frau, die er liebt, zu heiraten. Denn erst wenn er handfeste Erfolge vorzuweisen hat, ist der Vater seiner Angebeteten dazu bereit, den ehrgeizigen Romantiker als Schwiegersohn zu akzeptieren. Während Osman daher mit der Unterstützung seines besten Freundes Erkan (Mehmet Selim Akgül) alles daran setzt, sein Unternehmen zu optimieren und seine Waren an den Mann zu bringen, gerät er im Kampf gegen allerlei Rückschläge von einem chaotischen Abenteuer ins nächste.

BILDER