L' Etudiante et monsieur henri

Frenetic Films AG

TITEL
Original
L' Etudiante et monsieur henri
Deutsch
Frühstück Bei Monsieur Henri
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
07.10.2015
Deutschschweiz
07.07.2016
Suisse romande
07.10.2015
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
23'222
Deutschschweiz
10'074
Suisse romande
13'126
Tessin
22

CAST & CREW
Regie
Ivan Calbérac
Produzent
Eric Altmayer
Nicolas Altmayer
Drehbuch
Ivan Calbérac
Musik
Laurent Aknin
Schauspieler
Claude Brasseur
Noémie Schmidt
Guillaume De Tonquédec
Frédérique Bel
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
6
Empfohlen ab
12
Kanton ZH
J12

INHALT

Weil seine Gesundheit im fortgeschrittenen Alter nicht mehr die beste ist, kann Monsieur Henri nicht mehr allein in seiner Pariser Wohnung leben. Widerwillig akzeptiert der Griesgram den Vorschlag seines Sohns Paul, ein Zimmer einer jungen Studentin zu vermieten. Doch statt ihrem Charme zu erliegen, nützt Monsieur Henri die junge Untermieterin aus, um in seiner eigenen Familie ein regelrechtes Chaos anzurichten…


BILDER


© Frenetic Films AG