THE GREATEST SHOWMAN

20th Century Fox

TITEL
Original
THE GREATEST SHOWMAN
Deutsch
THE GREATEST SHOWMAN
Französisch
THE GREATEST SHOWMAN
Italienisch
THE GREATEST SHOWMAN

STARTDATEN
Schweiz
25.12.2017
Deutschschweiz
04.01.2018
Romandie
24.01.2018
Tessin
25.12.2017
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
68'699
Deutschschweiz
49'254
Romandie
17'354
Tessin
2'091

CAST & CREW
Regie
Michael Gracey
Produzent
Laurence Mark
Peter Chernin
Jenno Topping
Drehbuch
Bill Condon
Jenny Bicks
Musik
John Debney
Benj Pasek
Justin Paul
Joseph Trapanese
Schauspieler
Hugh Jackman
Zendaya
Rebecca Ferguson
Zac Efron
Michelle Williams
Paul Sparks
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
6
Empfohlen ab
6
Kanton ZH
K6

INHALT

THE GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreissendes Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt THE GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Regie Neuentdeckung Michael Gracey hat seinen Film THE GREATEST SHOWMAN mit Herz, Talent und grossem Können inszeniert, die Songs stammen von den Oscar®-Preisträgern Benji Pasek und Justin Paul (LA LA LAND).

BILDER