JUSTICE LEAGUE (3D)

Warner Bros.Ent.Switzerland GmbH

TITELVERSIONEN
Original
JUSTICE LEAGUE (3D)
Deutsch
JUSTICE LEAGUE (3D)
Französisch
JUSTICE LEAGUE (3D)
Italienisch
JUSTICE LEAGUE (3D)

STARTDATEN
Schweiz
15.11.2017
Deutschschweiz
16.11.2017
Romandie
15.11.2017
Tessin
16.11.2017
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
15'601
Deutschschweiz
1'625
Romandie
13'976
Tessin

CAST & CREW
Regie
Zack Snyder
Produzent
Jon Berg
Geoff Johns
Charles Roven
Deborah Snyder
Drehbuch
Chris Terrio
Musik
Junkie XL
Schauspieler
Amy Adams
Jason Momoa
Gal Gadot
Ben Affleck
Henry Cavill
Amber Heard
Ezra Miller
William Dafoe
J.K. Simmons
Jesse Eisenberg
Jeremy Irons
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
14
Kanton ZH
J14
Kanton TI
12 (14)

INHALT

Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Gemeinsam machen sich Batman und Wonder Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu finden und rekrutieren und sich der neu erwachten Gefahr zu stellen. Aber trotz der Formierung dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmasses zu bewahren.

BILDER