My Old Lady

Elite Film AG

TITEL
Original
My Old Lady
Deutsch
My Old Lady
Französisch
My old lady
Italienisch
My old lady

STARTDATEN
Schweiz
20.11.2014
Deutschschweiz
20.11.2014
Suisse romande
22.04.2015
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
33'923
Deutschschweiz
26'549
Suisse romande
7'348
Tessin
26

CAST & CREW
Regie
Israel Horovitz
Produzent
Nitsa Benchetrit
Gary Foster
Drehbuch
Israel Horowitz
Musik
Mark Orton
Schauspieler
Maggie Smith
Kevin Kline
Kristin Scott Thomas
Dominique Pinon
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
14

INHALT

Maggie Smith, Kevin Kline und Jane Birkin in einer Komödie mit Tiefgang, in der es um einen New Yorker geht, der nach Paris fliegt um dort ein grosses, teures Appartement zu verkaufen, welches er soeben geerbt hat. Doch mit der schönen Wohnung kommt auch eine ältere Dame, die dort nach wie vor lebt und keine Anstalten macht, das Prunkstück freizugeben.

BILDER