Elite Film AG

TITEL
Original
Self/less
Deutsch
Self/less - der Fremde in Mir
Französisch
Renaissances
Italienisch
Self/less

STARTDATEN
Schweiz
29.07.2015
Deutschschweiz
13.08.2015
Romandie
29.07.2015
Tessin
17.09.2015
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
26'750
Deutschschweiz
14'273
Romandie
11'956
Tessin
521

CAST & CREW
Regie
Tarsem Singh
Produzent
Ram Bergman
Peter Schlessel
Drehbuch
David Pastor
Alex Pastor
Musik
Dudu Aram
Antonio Pinto
Schauspieler
Ryan Reynolds
Matthew Goode
Ben Kingsley
Natalie Martinez
Sam Page
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
14
Empfohlen ab
14
Kanton ZH
J14

INHALT

Ein wohlhabender älterer Mann erfährt, dass er an Krebs sterben soll und entschliesst sich zu einem radikalen medizinischen Experiment. Sein Bewusstsein wird in den Körper eines gesunden jungen Mannes transferiert, der sich als nicht so ideal herausstellt, wie anfangs vermutet. Es handelt sich nämlich um den Körper eines Ermordeten. Als der Wiederbelebte versucht, den Tätern auf die Spur zu kommen, muss er erneut um sein Leben fürchten.

BILDER