Sole a catinelle

Morandini Film Distribution

TITEL
Original
Sole a catinelle
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
31.10.2013
Deutschschweiz
21.11.2013
Suisse romande
27.11.2013
Tessin
31.10.2013
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
32'883
Deutschschweiz
13'413
Suisse romande
866
Tessin
18'604

CAST & CREW
Regie
Gennaro Nunziante
Produzent
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Checco Zalone
Robert Dancs
Miriam Dalmazio
Aurore Erguy
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
6
Empfohlen ab
10
Kanton ZH
K10

INHALT

Mit dem Versprechen, seinem Sohn Nicolo eine Reise ans Meer zu bezahlen, hat sich der Verkäufer Checco ziemlich übernommen. Nun muss er alle Hebel in Bewegung setzen, um sein Gesicht auch gegenüber seiner Ehefrau nicht zu verlieren. Doch das ist leichter gesagt als getan …

BILDER