The Equalizer

No Distributor

TITEL
Original
The Equalizer
Deutsch
The Equalizer
Französisch
The Equalizer
Italienisch
The Equalizer - ii vendicatore

STARTDATEN
Schweiz
01.10.2014
Deutschschweiz
09.10.2014
Suisse romande
01.10.2014
Tessin
09.10.2014
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
85'373
Deutschschweiz
66'007
Suisse romande
17'891
Tessin
1'475

CAST & CREW
Regie
Antoine Fuqua
Produzent
Todd Black
Jason Blumenthal
Drehbuch
Richard Wenk
Musik
Harry Gregson-Wiliams
Schauspieler
Denzel Washington
Chloe Grace Moretz
Melissa Leo
Marton Csokas
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16
Kanton ZH
E

INHALT

In «The Equalizer» spielt Denzel Washington McCall, einen ehemaligen Black-Ops-Agenten, der seinen Tod vortäuscht, um in Boston ein ruhiges Leben zu führen. Als er diesen selbst gewählten Ruhestand aufgibt, um das junge Mädchen Teri (Chloë Grace Moretz) zu retten, sieht er sich äusserst brutalen russischen Gangstern gegenüber. McCalls Gerechtigkeitssinn erwacht wieder, als er an denen Rache nimmt, die den Hilflosen Gewalt antun. Wenn jemand ein Problem hat, mutterseelenallein und in einer aussichtslosen Lage ist, eilt McCall zu Hilfe. Er ist der Rächer.


BILDER


© No Distributor