Elite Film AG

TITEL
Original
Thanks For Sharing
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
24.07.2014
Deutschschweiz
24.07.2014
Romandie
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
7'540
Deutschschweiz
7'540
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Stuart Blumberg
Produzent
David Koplan
Bill Biglioe
Drehbuch
Stuart Blumberg
Matt Winston
Musik
Craig Wedren
Schauspieler
Mark Ruffalo
Tim Robbins
Gwyneth Paltrow
Alecia Moore
Pink
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-
Kanton ZH
E

INHALT

Durchschnittlich denkt jeder Erwachsene etwa 15 Mal am Tag an Sex, bei Adam (Mark Rufallo) sieht das allerdings ganz anders aus, eher wie 15 Mal in der Stunde. Als er die schöne Phoebe (Gwyneth Paltrow) kennenlernt, die sich geschworen hat, nie mehr suchtgeplagte Männer zu daten, sieht sich Adam dazu gezwungen, sein Problem in den Griff zu kriegen. In einer Selbsthilfegruppe trifft Adam weitere Abhängige, gespielt von Josh Gad, Pink und Tim Robbins. Für Sängerin Pink ist es die erste Filmrolle, die sie offiziell unter ihrem eigentlichen Namen Alecia Moore übernahm.

BILDER