Elite Film AG

TITEL
Original
The Big Wedding
Deutsch
The Big Wedding
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
13.06.2013
Deutschschweiz
13.06.2013
Romandie
NOREL
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
28'284
Deutschschweiz
28'284
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Justin Zackham
Produzent
Anthony Katagas
Clay Pecorin
Drehbuch
Justin Zackham
Musik
Nathan Barr
Schauspieler
Diane Keaton
Robert De Niro
Susan Sarandon
Katherine Heigl
Amanda Seyfried
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
-
Kanton ZH
J12

INHALT

Eigentlich sollten Hochzeiten fröhliche Familienfeiern sein, aber bei den Griffins hat die Trauung ihres Adoptivsohnes das Potential eines Fiaskos. Don und Ellie Griffin (Robert De Niro und Diane Keaton) sind nämlich schon seit Jahren geschieden, aber als die biologische Mutter ihres Kindes beschliesst in die USA zu reisen, um bei der Hochzeit anwesend zu sein, sind sie gezwungen das glückliche Ehepaar zu mimen, um die ultrakonservative Dame nicht zu enttäuschen ...

BILDER