L' Amour dure trois ans

Pathé Films AG

TITEL
Original
L' Amour dure trois ans
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
18.01.2012
Deutschschweiz
05.07.2012
Suisse romande
18.01.2012
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
17'969
Deutschschweiz
4'312
Suisse romande
13'560
Tessin
97

CAST & CREW
Regie
Fredéric Beigbeder
Produzent
Michael Gentile
Alain Kruger
Drehbuch
Fredéric Beigbeder
Musik
Schauspieler
Louise Bourgoin
Valérie Lemercier
Fréderic Bel
Joey Starr
Elisa Sednaui
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
14/11
Kanton BE
14/12
Kanton GE
14 (14)
Kanton ZH
J14

INHALT

Marc Marronnier, Literaturkritiker am Tage und weltgewandter Kolumnist in der Nacht, hat gerade die Scheidung mit Anne hinter sich.
Er ist aktuell überzeugt, dass die Liebe nicht länger als drei Jahre dauern kann. Er hat sogar ein Pamphlet darüber verfasst, aber ein unvorhergesehenes und ereignisreiches Treffen mit Alice bringen sein neugefundenes Weltbild arg ins Wanken.

BILDER