Streetdance 2

Impuls Pictures AG im Vertrieb von Ascot Elite

TITEL
Original
Streetdance 2
Deutsch
Street Dance 2
Französisch
Streetdance 2
Italienisch
Street Dance 2

STARTDATEN
Schweiz
09.05.2012
Deutschschweiz
07.06.2012
Suisse romande
09.05.2012
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
50'132
Deutschschweiz
44'297
Suisse romande
5'835
Tessin

CAST & CREW
Regie
Max Giwa
Produzent
Allan Niblo
James Richardson
Drehbuch
Jane English
Musik
Schauspieler
Sofia Boutella
George Sampson
Falk Hentschel
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
7/4
Kanton BE
10/8
Kanton GE
7 (10)
Kanton ZH
K10

INHALT

Nachdem der Top-Streetdancer Ash (Frank Hentschel) von der amerikanischen Dance-Crew Invincible vor Publikum ausgelacht und zutiefst erniedrigt wurde, schwört sich der junge Mann Rache. Er will die besten Tänzer der ganzen Welt zusammentrommeln und in einem erneuten Duell gegen die Truppe als Sieger hervorgehen. Auf seiner Tournee durch Berlin, Prag, Rom, Paris etc. kreiert er gemeinsam mit seinem neuen Manager und Freund Eddie (George Sampson) einen noch nie zuvor gesehenen Tanzstil - eine spektakuläre Fusion aus Latin und Streetdance. Dabei verliebt sich Ash in der Stadt der Liebe in eine wunderschöne Salsa-Tänzerin (Sofia Boutella)…


BILDER


© Impuls Pictures AG im Vertrieb von Ascot Elite

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen