Gone

Elite Film AG

TITEL
Original
Gone
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
no release
Deutschschweiz
no release
Suisse romande
no release
Tessin
no release
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
Deutschschweiz
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Heitor Dhalia
Produzent
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Amanda Seyfried
Jennifer Carpenter
Emily Wickersham
Wes Bentley
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Amanda Seyfried (Mamma Mia!) übernimmt die Hauptrolle im Thriller "Gone", den der brasilianische Regisseur Heitor Dhalia ("À Deriva") im April inszenieren wird. Das Drehbuch von Allison Burnett ("Untracable") erzählt die Geschichte von Jill Parrish (Seyfried), einer Frau, die einst von einem Serienmörder entführt wurde, sich aber befreien konnte. Als sie eines morgens von der Arbeit nach Hause kommt, ist ihre Schwester verschwunden, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Jill vermutet, dass ihr Entführer zurückgekehrt ist, um sie doch noch zu kriegen. Die Polizei will ihr die Story jedoch nicht so recht glauben - also macht sich Jill allein auf die Suche nach ihrer Schwester und dem Serienmörder.

BILDER