Agora Films Sàrl

TITEL
Original
Mon pote
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
01.12.2010
Deutschschweiz
Romandie
01.12.2010
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'160
Deutschschweiz
Romandie
1'160
Tessin

CAST & CREW
Regie
Marc Esposito
Produzent
Marc Esposito
François Kraus
Drehbuch
Marc Esposito
Jean-Luc Levesque
Musik
Calogero
Gioacchino
Schauspieler
Edouard Baer
Benôit Magimel
Dianne Bonnot
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
10 (10)

INHALT

Victor ist Chef eines Automobil-Magazins. Als er sich eines Tages im Gefängnis wiederfindet, lernt er den langjährigen Einbrecher Bruno kennen, der ebenfalls ein grosser Fan des Automagazins ist. Zwischen den beiden Männern entsteht so quasi eine Art freundschaftliche Zweckgemeinschaft.

BILDER