Agora Films Sàrl

TITEL
Original
L' arbre et la forêt
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
14.04.2010
Deutschschweiz
Romandie
14.04.2010
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'736
Deutschschweiz
167
Romandie
1'569
Tessin

CAST & CREW
Regie
Olivier Ducastel
Jacques Martineau
Produzent
Kristina Larsen
Gilles Sandoz
Drehbuch
Olivier Ducastel
Jacques Martineau
Musik
Schauspieler
Guy Marchand
Françoise Fabian
Yannick Rénier
Sabrina Seyvecou
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
12 (14)

INHALT

Frédérick hat sein Leben lang eine Baumschule betrieben und den Kontakt zur Aussenwelt weitestgehend gemieden. Als ihn die Familie nach dem Tod des Sohnes dazu drängt, Kontakt mit anderen Menschen zu suchen, eröffnet er seinen Angehörigen ein altes Geheimnis.

BILDER