Elite Film AG

TITEL
Original
Blitz
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
NOREL
Deutschschweiz
NOREL
Romandie
NOREL
Tessin
NOREL
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
Deutschschweiz
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Elliott Lester
Produzent
Steve Chasman
Brad Wyman
Drehbuch
Nathan Parker
Musik
Schauspieler
Jason Statham
Paddy Considine
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Detective Sergeant Tom Brant ist der härteste Typ von ganz Ostlondon und steht in dieser Funktion stets mit einem Bein in der fristlosen Entlassung. Doch genau er ist der richtige Mann als ein mysteriöser Copkiller beginnt aus dem Hinterhalt einen Bullen nach dem anderen zu killen. Um ihn einzuordnen, zwingt ihn der Chef mit einem homosexuellen Kollegen als Partner zusammen zu arbeiten. Brant ist von dieser Situation wenig begeistert. Doch als sich sein neuer Partner wider Erwarten bewährt, rauft man sich zusammen und geht gemeinsam auf die tödliche Jagd nach dem Psychopathen BLITZ…

BILDER