Universal Pictures International Switzerland GmbH

TITEL
Original
Funny People
Deutsch
Wie das Leben So Spielt
Französisch
Funny people
Italienisch
Funny people

STARTDATEN
Schweiz
17.09.2009
Deutschschweiz
17.09.2009
Romandie
07.10.2009
Tessin
16.10.2009
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
13'944
Deutschschweiz
9'173
Romandie
3'600
Tessin
1'171

CAST & CREW
Regie
Judd Apatow
Produzent
Judd Apatow
Barry Mendel
Drehbuch
Judd Apatow
Musik
Michael Andrews
Jason Schwartzman
Schauspieler
Adam Sandler
Seth Rogen
Leslie Mann
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
14/11
Kanton BE
14/12
Kanton GE
14 (16)
Kanton ZH
J14

INHALT

Der erfolgreiche Stand-Up Komödiant George erfährt, dass er an einer unheilbaren Blutkrankheit leidet und nur noch ein Jahr zu leben hat. In dieser Zeit lernt er Ira kennen. Der versucht sich ebenfalls als Stand-Up Komödiant und die beiden verstehen sich auf Anhieb super. Ira wird zum persönlichen Assistenten von George.

BILDER