Pars

Swiss Connection GmbH

TITEL
Original
Pars
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
26.04.2007
Deutschschweiz
26.04.2007
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
300
Deutschschweiz
300
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Osman Sinav
Produzent
Osman Sinav
Drehbuch
Osman Sinav
Aybars Bora Kahyaoglu
Musik
Srdjan Kurpjel
Schauspieler
Mehmet Kurtulus
Nida Safak
Selcuk Yöntem
Murat Daltaban
Ugur Polat
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Der Bekannteste Kommissar des Istanbuler Rauschgiftdezernats Ertugrul entdeckt während einer gefährlichen Operation ein grosses Geheimnis.
Bevor er jedoch dieses Rätsel der dunklen Welt der Rauschgiftsszene lösen kann, werden er und seine Frau vor den Augen ihrer Kinder ermordet.
Die Aufgabe, sie zu rächen, übernimmt 15 Jahre später sein Sohn Atilla, genannt "Pars".

In einer grossen Drogenrazzia, die er mit seiner rechten Hand im Dezernat, der Kommissarin Asena, durchführt, treten sie Hashasi, dem gefährlichsten Mann der Drogenszene, auf die Füsse.

Er wird, auch durch den Einfluss politischer Mächte, auf einen Innenposten versetzt, damit er die Spur nicht weiterverfolgen kann.

Als ob das nicht genug wäre, stirbt sein Bruder Tayfun, der letzte Mitglied seiner Familie, an Drogen, wodurch Atilla in eine Depression stürzt.
Durch die Unterstützung des Drogendezernats, das zusammenhält wie eine Familie, startet Atilla eine Geheimoperation.
Die lange und schwierige Verfolgungsjagd führt Atilla von Amsterdam, Griechenland, Monaco zu den geheimnisvollsten Strassen Istanbuls und schliesslich in die Schulen, in denen immer mehr Schüler Opfer des Rauschgiftes werden.

Er ist Entschlosen die Mörder seiner Vater und seines kleinen Bruders zu finden und das bis in die Schulen reichende Drogennetz zu überwinden. Der einem Pars gleich dynamische und entschlossene Kommissar findet sich dabei in einem Liebesdreieck mit der Lehrerin seines Bruders, Inci und Asena, die ihm während seiner Operation helfen. Jedoch ist seine Arbeit wichtiger als alles andere in seinem Leben.

Die mysteriöse Macht des Rauschgiftes steht auf den Körpern seiner Opfer. Pars, der diese Tatsache, schmerzhaft am eigenen Leib erfuhr, ist bereit, alles in seinem Leben aufzugeben, damit es nicht mehr Opfer gibt.


BILDER


© Swiss Connection GmbH

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen