Hokkabaz

Swiss Connection GmbH

TITEL
Original
Hokkabaz
Deutsch
Hokkabaz
Französisch
Hokkabaz
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
25.10.2006
Deutschschweiz
26.10.2006
Suisse romande
25.10.2006
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
5'458
Deutschschweiz
5'002
Suisse romande
456
Tessin

CAST & CREW
Regie
Cem Yilmaz
Ali Taner Baltaci
Produzent
BKM - Necati Akpinar
Drehbuch
Cem Yilmaz
Musik
Atilla Özdemiroglu
Schauspieler
Chem Yilmaz
Mazhar Alanson. Özlem Tekin
Tuna Orhan
Tuncer Salman
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton ZH
J12

INHALT

Der erfolglose Illusionist Iskender (Cem Yilmaz) und sein Assistent Maradona (Tuna Orhan) beschliessen, eine Tournee zu organisieren, um aus den engen und vollen Strassen der Grossstadt Istanbul zu entfliehen. Auf ihrer Reise begleitet sie gezwungenermassen Iskenders Vater, der verrückte Sait (Mazhar Alanson). Mit dem Ziel, soviel Geld zu verdienen, dass sie bei der Rückkehr ihrem Leben freudiger entgegenblicken können, machen sie sich nun auf den Weg. Aber gleich bei ihrem ersten Auftritt erwartet sie eine Überraschung...


BILDER


© Swiss Connection GmbH