Mon frere se marie

Filmcoopi Zürich AG

TITEL
Original
Mon frere se marie
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
04.10.2006
Deutschschweiz
30.11.2006
Suisse romande
04.10.2006
Tessin
23.02.2007
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
26'411
Deutschschweiz
5'611
Suisse romande
20'787
Tessin
13

CAST & CREW
Regie
Jean-Stéphane Bron
Produzent
Thierry Spicher
Philippe Martin
Drehbuch
Jean-Stéphane Bron
Karin Sudan
Musik
Christian Garcia
Schauspieler
Jean-Luc Bideau
Aurore Clément
Cyril Troley
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
14/11
Kanton GE
10 (14)
Kanton ZH
J12

INHALT

Vinh kam als Boatpeople-Flüchtling vor über 20 Jahren in die Schweiz. Nun steht seine Hochzeit bevor. Vinhs Mutter aus dem Vietnam packt die Gelegenheit, endlich diese Familie kennen zu lernen, die ihren Sohn geliebt und erzogen hat. Über Jahre hinweg erhielt sie jeweils zu Weihnachten eine Postkarte mit besten Wünschen der vereinten Familie. Doch bei den Depierraz ist längst nicht mehr alles so, wie es die lieben Grüsse vermuten liessen. Der unerwartete Besuch bringt alles durcheinander. Um den Schein zu wahren, schlüpfen alle nochmals in ihre alten Rollen...


BILDER


© Filmcoopi Zürich AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen