Frenetic Films AG

TITEL
Original
Jean-philippe
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
05.04.2006
Deutschschweiz
23.08.2007
Romandie
05.04.2006
Tessin
NOREL
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
21'957
Deutschschweiz
385
Romandie
21'572
Tessin

CAST & CREW
Regie
Laurent Tuel
Produzent
Olivier Delbosc
Drehbuch
Christophe Turpin
Musik
Marc Doisne
Schauspieler
Antoine Duléry
Johnny Hallyday
Fabrice Luchini
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
7 (10)
Kanton ZH
J12

INHALT

Stellen Sie sich eine Welt ohne den grössten französischen Rockstar aller Zeiten vor! Diesen Alptraum muss Fabrice erleben. Er, der grösste Fan von Johnny Hallyday, wacht nach einem Schlag auf den Kopf in einer Parallelwelt auf und muss merken, dass hier sein Idol völlig unbekannt ist! Aber Fabrice lässt sich nicht beirren: Er sucht Johnny und will ihn zum Star machen. Aber das ist gar nicht so einfach. Schliesslich sind 40 Jahre Rockgeschichte wettzumachen...

BILDER