GARFIELD 2

20th Century Fox

TITEL
Original
GARFIELD 2
Deutsch
GARFIELD 2
Französisch
GARFIELD 2
Italienisch
GARFIELD 2

STARTDATEN
Schweiz
19.07.2006
Deutschschweiz
03.08.2006
Romandie
19.07.2006
Tessin
18.08.2006
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
207'085
Deutschschweiz
136'796
Romandie
63'535
Tessin
6'754

CAST & CREW
Regie
Tim Hill
Produzent
John Davis
Drehbuch
Joel Cohen
Alec Sokolow
Musik
Christophe Beck
Schauspieler
Jennifer Love Hewitt
Bill Conolly
Bill Murray
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
7 (7)
Kanton ZH
K6

INHALT

Auch im 2.Teil erlebt der beliebteste Kater der Welt wieder ein tierisches Abenteuer.

Schauplatz des Spektakels ist England, wo der übergewichtige faule Garfield doch tatsächlich mit einem blaublütigen Kater verwechselt wird. Garfield wäre nicht Garfield, wenn er dies nicht schamlos ausnutzen würde.

Luxus und vor allem Lasagne im Überfluss. Das Leben könnte nicht schöner sein, wäre da nicht der fiese Lord Dargis, der den lästigen Garfield beseitigen will, um an das Erbe heranzukommen. Also stellt Garfield eine Armee aus Schafen, Füchsen und Hasen zusammen und schlägt zurück, um den Tag doch noch zu retten.

GARFIELD 2 hat es faustdick hinter den Katerohren und setzt, ganz frech
und ohne viel Anstrengung, noch einen drauf.

BILDER