The Bow

Filmcoopi Zürich AG

TITEL
Original
The Bow
Deutsch
Französisch
L' Arc
Italienisch
L' Arco

STARTDATEN
Schweiz
04.11.2005
Deutschschweiz
08.06.2006
Suisse romande
21.12.2005
Tessin
04.11.2005
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
4'846
Deutschschweiz
1'259
Suisse romande
2'618
Tessin
969

CAST & CREW
Regie
Kim Ki-Duk
Produzent
Kim Ki-Duk
Drehbuch
Kim Ki-Duk
Musik
Eun-il Kang
Schauspieler
Han Yeo-Reum
Jeon Sung-Hwan
Seo Ji-Seok
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
10 (12)

INHALT

In einem Boot auf dem offenen Meer lebt ein alter Mann mit seinem Bogen und mit einem Mädchen, das er liebt. Mit dem Bogen kann er es vor der Welt beschützen, Musik machen und den Fischern, die zu ihm auf das Boot kommen, ihre Zukunft voraussagen. Seit zehn Jahren hilft ihm das Mädchen, die Fischer zu bewirten. Als es 16 geworden ist, bemerkt der alte Mann, dass es die anzüglichen Blicke der anderen Männer auf sich lenkt und er es verteidigen muss. Denn er bereitet schon seine Hochzeit mit dem Mädchen vor. Als eines Tages ein junger Student auf das Boot kommt, wird sein Begehren von Eifersucht durchkreuzt?


BILDER


© Filmcoopi Zürich AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen