No Distributor

TITEL
Original
City By the Sea
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
15.05.2003
Deutschschweiz
15.05.2003
Romandie
NOREL
Tessin
NOREL
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'312
Deutschschweiz
1'312
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Michale Caton-Jones
Produzent
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Robert De Niro
Frances McDormand
Eliza Dushku
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BE
14/12

INHALT

Vincent LaMarca (Robert De Niro) ist ein Polizist in New York und entdeckt, dass der gesuchte Mörder sein eigener Sohn Joey ist. Die Vergangenheit holt ihn ein, denn sein Vater wurde 1950 wegen Kindesmord exekutiert... Die Frage ist aktuell: kann man für seine Taten verantwortlich gemacht werden oder ist man aufgrund seiner Vergangenheit ein Opfer der 'genetischen Veranlagung'...?

Basiert auf der tragischen Geschichte der LaMarca Familie (Artikel im Esquire "Mark of a Murderer" 1997) geschrieben vom Pulizer-Price-Journalist Mike McAlary.

BILDER