Unterwegs in die Nächste Dimension

Stamm Film AG

TITEL
Original
Unterwegs in die Nächste Dimension
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
14.07.2002
Deutschschweiz
14.07.2002
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
4'700
Deutschschweiz
4'700
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Clemens Kuby
Produzent
Clemens Kuby
Drehbuch
Clemens Kuby
Musik
Manfred Hochholzer
Schauspieler
Dokumentarfilm
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Clemens Kuby, der Regisseur von "Living Buddha", reist mit seiner Digitalkamera erneut um die Welt und filmt Phänomene, die uns normalerweise verborgen bleiben. Er begegnet Menschen mit unerklärbaren Fähigkeiten. In Peru, Russland, Nepal, Burma, Korea und auf den Philippinen findet er ihre Spuren und dokumentiert, wie diese Heiler leben und wirken.

Der Zuschauer taucht ein in eine magische Welt, in der unfassbare Kräfte wirken und ungeglaubte Möglichkeiten real werden. Die Dokumentation bringt ihn in Kontakt mit einem Schamanen im Amazonas-Dschungel, einem philippinischen Chirurgen, der ohne Messer operiert, einem in Trance heilenden Medium in Nepal und einer koreanischen Ekstasetänzerin. Gezeigt wird die rätselhafte Herstellung eines AIDS-Heilmittels, ein Experiment zum wissenschaftlichen Nachweis geistiger Kräfte und die Heilung von Krebs. Der Film stellt Menschen vor, die Ungewöhnliches wagen, um gesund zu werden. Er begleitet sie durch ihre intensiven Erfahrungen und dokumentiert ihre Heilung. Unterwegs in die nächste Dimension zu sein heisst, dem Unbegreiflichen eine Chance zu geben.


BILDER


© Stamm Film AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen