Elite Film AG

TITEL
Original
Get Over it
Deutsch
Ran An die Braut
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
NOREL
Deutschschweiz
NOREL
Romandie
NOREL
Tessin
NOREL
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
Deutschschweiz
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Tommy O'Haver
Produzent
Michael Burns
Drehbuch
R. Lee Jr. Fleming
Musik
Steve Bartec
Schauspieler
Kirsten Dunst
Ben Foster
Melissa Sagemiller
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Für Berke (BEN FOSTER) ist es die perfekte Liebe, das perfekte Highschool-Glück mit dem perfekten Mädchen - bis seine Freundin Allison (MELISSA SAGEMILLER) ihm plötzlich den perfekten Laufpass gibt. Der Boden tut sich auf unter Berkes Füssen, und während er noch im Fallen sein zerbrochenes Herz festzuhalten versucht, hat Allison sich schon einen Neuen geangelt: den Ex-Boygroup-Sänger Striker (SHANE WEST).

Und wie das so ist, wenn es einen einmal erwischt hat, stolpert Berke auch weiterhin von einer Demütigung in die nächste. Was nicht unwesentlich damit zu tun hat, dass er sich bei seinen Bemühungen, Allison zurückzugewinnen, laufend zum Narren macht. Die Versuche seiner Freunde, ihn mit anderen Mädchen zusammen zu bringen, führen ebenfalls nur zu einer Reihe von Katastrophen. So scheint der liebeskranke Berke schon zum ewigen Loser gestempelt - als ausgerechnet von Kelly (KIRSTEN DUNST), der kleinen Schwester seines besten Freundes, unerwartete Hilfe kommt ...

BILDER