Angel Eyes

The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH

TITEL
Original
Angel Eyes
Deutsch
Französisch
Angel eyes
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
07.11.2001
Deutschschweiz
08.11.2001
Suisse romande
07.11.2001
Tessin
22.03.2002
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
23'081
Deutschschweiz
19'421
Suisse romande
3'660
Tessin

CAST & CREW
Regie
Luis Mandoki
Produzent
Drehbuch
Gerald Di Pego
Musik
Schauspieler
Jennifer Lopez
James Caviezel
Sonia Braga
Terrence Dashon Howard
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
12 (14)

INHALT

Bei der Verfolgung eines Verdächtigen gerät die Chicagoer Polizistin Sharon Pogue (JENNIFER LOPEZ) eines Nachts in einen fast tödlichen Hinterhalt. Plötzlich taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der sich Catch (JIM CAVIEZEL) nennt - er entwaffnet den Killer und rettet Sharon das Leben. Ein glücklicher Zufall? Oder Schicksal? Ein engagierter Bürger, der im richtigen Moment vorbeikam und mutig genug ist einzugreifen? Vielleicht. Doch Sharon und Catch sind sich schon einmal begegnet. Als sie sich ineinander verlieben, finden sie die Wahrheit heraus - aber sie müssen sich den unbewältigten Problemen ihrer Vergangenheit stellen.


BILDER


© The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH