Lilo & Stich

The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH

TITEL
Original
Lilo & Stich
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
21.06.2002
Deutschschweiz
27.06.2002
Suisse romande
26.06.2002
Tessin
21.06.2002
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
170'945
Deutschschweiz
110'821
Suisse romande
53'483
Tessin
6'641

CAST & CREW
Regie
D.Deblois
Ch.Sanders III
Produzent
Walt Disney Studios
Drehbuch
Chris Sanders III
Musik
Schauspieler
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
7 (10)

INHALT

Der ideale Sommerspass: Im turbulenten Zeichentrickabenteuer mit Musik von Elvis Presley entfaltet sich der unwiderstehliche Zauber Disneys in der tropischen Inselwelt Hawaiis und in seinen liebenswerten Figuren Lilo und Stitch.

Die kleine Lilo ist sehr eigenwillig. Sie tanzt gerne Hula-hula. Es macht ihr nichts aus, das mühsam verdiente Taschengeld für die Fische im Meer ein zusetzen. Und sie adoptiert einen struppigen Streuner, obwohl es viel schönere Hunde gibt. Genau das ist der Haken. Stitch, so nennt Lilo ihren Findling, ist in Wirklichkeit irrtümlich auf der Erde gelandet. Er ist kein Hund, sondern ein von der Alien-Polizei verfolgter Raumschiffpilot. Doch Lilos unerschütterliche Liebe macht aus dem ausserirdischen Spitzbuben Stitch ein mitfühlendes Wesen. Es gibt eben noch Happy Ends im Leben, und dieses ist besonders charmant.


BILDER


© The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH