Men in Black 2

No Distributor

TITEL
Original
Men in Black 2
Deutsch
Men in Black 2
Französisch
Men in black 2
Italienisch
Men in black 2

STARTDATEN
Schweiz
10.07.2002
Deutschschweiz
11.07.2002
Suisse romande
10.07.2002
Tessin
13.09.2002
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
375'795
Deutschschweiz
252'510
Suisse romande
113'834
Tessin
9'451

CAST & CREW
Regie
Barry Sonnenfeld
Produzent
Drehbuch
B.Fanaro
R.Gordon
Musik
Schauspieler
Will Smith
Tommy Lee Jones
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
10 (12)

INHALT

Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der Men in Black verliess, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften "geblitzdingst". Inzwischen lebt der ehemals wackerste und smarteste Alien-Bekämpfer der Welt als Postbote in einem kleinen Kaff in Massachusetts. Sein ehemaliger Partner Jay (Will Smith) ist derweil zum neuen Top-Agenten der MIB aufgestiegen. Doch der Kampf gegen die Extraterrestren macht ihm ohne den guten alten Kay keinen rechten Spass mehr.

Eines Tages jedoch taucht ein neues, besonders diabolisches Alien auf. In Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena (Lara Flynn Boyle) will es die Erde unterjochen. Nur Kay könnte das ausserirdische Biest aufhalten — wenn er sich doch bloss an seine frühere Existenz erinnern könnte! Agent Jay macht sich deshalb auf, seinen alten Freund zu reaktivieren. Und dann stürzen sich die beiden in ein bizarres Abenteuer, das seinesgleichen sucht ...


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen