Tout va bien on s'en va

Agora Films Sàrl

TITEL
Original
Tout va bien on s'en va
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
04.10.2000
Deutschschweiz
07.06.2001
Suisse romande
04.10.2000
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
10'775
Deutschschweiz
3'729
Suisse romande
7'040
Tessin
6

CAST & CREW
Regie
Claude Mourieras
Produzent
Drehbuch
C.Mourieras
Musik
Schauspieler
Sandrine Kiberlai
Natacha Regner
Miou-Miou
Michel Picolli
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Zu Beginn scheint alles im Lot zu sein. Drei Schwestern geniessen die Leichtigkeit des geteilten Glücks in Lyon. Die älteste, Laure, kümmert sich um den Haushalt und die vom Vater zurückgelassene Tangoschule. Beatrices Leben ist vom wirtschaftlichen Erfolg geprägt: Sie ist reich, grosszügig und wähnt sich daher unentbehrlich. Claire, die jüngste, ist ein verkanntes Klaviertalent.

Sie geht allen auf die Nerven, trotzdem hat man sie gern - schliesslich ist sie ja das Nesthäkchen. Jede der drei Schwestern glaubt, für das Glück der anderen unentbehrlich zu sein. Das Leben ist wunderschön; und noch haben sie keine Ahnung, was auf sie zukommt: Ihr Vater Louis taucht nach 15 Jahren Abwesenheit wieder auf, und nun muss jede für sich schauen ...


BILDER


© Agora Films Sàrl

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen