And the beat goes on

Gachot Films

TITEL
Original
And the beat goes on
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
07.05.2000
Deutschschweiz
07.05.2000
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
5'739
Deutschschweiz
5'232
Suisse romande
406
Tessin
101

CAST & CREW
Regie
Georges Gachot
Produzent
Georges Gachot
Drehbuch
Georges Gachot
Musik
Beat Richner
Schauspieler
Documentary:
Dr. Beat Richner
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

In meinem ersten Film "Bach at the Pagoda" über Dr. Beat Richner sagte ein Mitarbeiter der Kantha Bopha-Spitäler, Beat Richner sei eine richtige Lokomotive. Es sei schwierig, ihm zu folgen. Auch für einen Filmemacher ist es nicht einfach, mit Richners Tempo Schritt zu halten.
Innerhalb von nur acht Jahren wurden die Kantha Bopha-Kinderspitäler von Dr. Beat Richner in Kambodscha zu einer nicht wegzudenkenden Institution. In dieser Zeit wurden dort Millionen von ambulanten und stationären Behandlungen durchgeführt und die Zukunft des Landes konnte somit wesentlich beeinflusst werden.Diesen neuen Film lässt auch die Kambodschaner zu Wort kommen, wie etwa König Norodom Sihanouk, der Richners Schaffen mit einer Einladung zu seiner Geburtstagsfeier in Phnom Penh würdigte. Zusammen mit Kameramann Matthias Kälin und Toningenieur Dieter Meyer durften wir an diesem Ereignis dabei sein.
...And The Beat Goes On ist ein Film über die unaufhaltsame Flut kranker Kinder und über einen Menschen, der - wider jeder Logik, aber nichtsdesto trotz - mit unglaublichem Erfolg gegen die Gewalt dieser Woge ankämpft.


BILDER


© Gachot Films