Bounce

Elite Film AG

TITEL
Original
Bounce
Deutsch
Französisch
Un Amour infini
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
29.03.2001
Deutschschweiz
29.03.2001
Suisse romande
25.04.2001
Tessin
02.11.2001
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
37'514
Deutschschweiz
29'252
Suisse romande
6'218
Tessin
2'044

CAST & CREW
Regie
Don Roos
Produzent
Drehbuch
Don Roos
Musik
Schauspieler
Ben Affleck
Gwyneth Henstridge
Jennifer Grey
Tony Goldwyn
Joe Morton
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
7 (12)

INHALT

Ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Buddy (BEN AFFLECK) sieht blendend aus, verfügt über unglaublich viel Charme und ist Teilhaber der angesagtesten Werbeagentur des Landes. Doch dann schlägt das Schicksal eine verwirrende, düstere Seite auf: Kurz vor Weihnachten zwingt ihn ein gigantischer Schneesturm zum Aufenthalt im Chicagoer Flughafen, wo er sein Ticket mit dem Familienvater Greg (TONY GOLDWYN) tauscht, der dadurch die Festtage bei seiner Familie verbringen kann. Die Nachricht trifft Buddy am nächsten Morgen wie ein Faustschlag: Das Flugzeug mit Greg an Bord ist in der Nacht abgestürzt, keiner der Passagiere hat überlebt. Er beschliesst, mit Gregs Witwe Abby (GWYNETH PALTROW) Kontakt aufzunehmen, der er unter anderen Umständen vermutlich nie begegnet wäre. Und so ändern sich zwei Menschenleben auf sehr überraschende, unvorhersehbare und letztlich unvergessliche Weise...

BILDER