Love me

Filmcoopi Zürich AG

TITEL
Original
Love me
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
23.02.2000
Deutschschweiz
01.06.2000
Suisse romande
23.02.2000
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
2'738
Deutschschweiz
2'179
Suisse romande
559
Tessin

CAST & CREW
Regie
Laetitia Masson
Produzent
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Sandrine Kiberlain
Johnny Hallyday
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Die unmögliche Geschichte einer Frau, die nach Liebe sucht und einem Sänger, der nicht mehr an Liebe glaubt. Er ist ihr Idol, seit sie sich erinnern kann. Sie folgt ihm nach Memphis, USA. Er entzieht sich ihr. Sie gibt nicht auf. Und am Ende empfindet er etwas für sie. Aber.. es ist auch die Geschichte einer jungen Frau, die allein ist und sich in ihre Träume flüchtet, um der Wirklichkeit und der eigenen Vergangenheit zu entfliehen. Und so wird die Geschichte zwischen der Frau und dem Sänger komplex... Wo hört die Wirklichkeit auf und wo beginnt die Imagination?

Laetitia Masson vertraut der Suggestion des Kinos - und dank ihrer fulminanten Protagonistin darf sie das auch ohne jeden Vorbehalt. . . In ihren Bildern...beweist Laetitia Masson, zu welch ausserordentlicher Projektionskraft das Kino, wenn man es nur vorbehaltlos genug handhabt, fähig ist.


BILDER


© Filmcoopi Zürich AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen