WORLD ACCORDING TO GARP

Warner Bros.Entertainment Switzerland GmbH

TITEL
Original
WORLD ACCORDING TO GARP
Deutsch
GARP UND WIE ER DIE WELT SAH
Französisch
LE MONDE SELON GARP
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
Deutschschweiz
Romandie
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
62
Deutschschweiz
37
Romandie
25
Tessin

CAST & CREW
Regie
G.R. Hill
Produzent
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Robin Williams
Glenn Close
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Eigentlich wollte Garp ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine grosse Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der von dem Akt nichts mitbekam, waren seine Eltern. Nach dem Weltbestseller von John Irving.

[Text: Zurich Film Festival]

BILDER