For Your Eyes Only - James Bond

No Distributor

TITEL
Original
For Your Eyes Only - James Bond
Deutsch
In Tödlicher Mission - James Bond
Französisch
Rien gue pour vos yeux
Italienisch
Solo perituoi occhi

STARTDATEN
Schweiz
Deutschschweiz
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
287
Deutschschweiz
287
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
John Glen
Produzent
United Artists; United Artists
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Roger Moore
Topol
Carole Bouguet
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Nachdem ein britisches Spionageboot gesunken ist, muss der Meeresarchäologe Sir Timothy Havelock vor den Russen das ATAC-Kommunikationssystem des Bootes retten. Nachdem Havelock von Gonzales, einem kubanischen Killer, ermordet wird, muss Bond herausfinden wer Gonzales engagiert hat. Während der Ermittlungen wird Bond gefangen genommen, allerdings wird Gonzales von Havelocks Tochter Melina getötet und sie flieht mit Bond zusammen. Bond kann Emile Leopold Locque identifizieren und folgt seiner Spur nach Italien. Dort trifft er den gut vernetzten griechischen Geschäftsmann und Geheimdienstinformanten, Aris Kristatos. Kristatos erzählt Bond, dass bei Milos Columbo, Kristatos 'ehemaligem Partner für organisierte Kriminalität, angestellt ist.

Nachdem Ferrara ermordet wurde und die Beweise auf Columbo hindeuten, wird Bond von Männern gefangen genommen die für Columbo arbeiten. Columbo erklärt dann, dass Locque tatsächlich von Kristatos angeheuert wurde, der für den KGB arbeitet um die ATAC zu stehlen. Bond und Melina holen die ATAC zurück, werden aber von Kristatos gefangen genommen. Sie fliehen und folgen Kristatos nach Griechenland, wo er getötet und die ATAC von Bond zerstört wird.


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen