Der Wolf ist tot

Verein Wolfsrudel

TITEL
Original
Der Wolf ist tot
Deutsch
Französisch
Le loup est mort
Italienisch
Il lupo è morto

STARTDATEN
Schweiz
27.08.2020
Deutschschweiz
27.08.2020
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'300
Deutschschweiz
1'268
Suisse romande
32
Tessin

CAST & CREW
Regie
Renato Anneler (Schauspiel)
Elmar Vatter (Set)
Benoit Perritaz (Technik)
Produzent
Renato Anneler
Elmar Vatter
Benoit Perritaz
Drehbuch
Andres Muhmenthaler
Renato Anneler
Elmar Vatter
Benoit Perritaz
Musik
Andy Harder
Schauspieler
Hans Baumann
Marion Koch
Tobias Müller
Sabina Garzoli
Natacha Siegenthaler
Gilles Tschudi
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
-

INHALT

In einer Psychiatrischen Klinik in Aarberg ereignet sich ein Mord. Hauptkommissar Heiri Weber, eine lebende Legende in Sachen effizienter Fahndung, gerät emotional ausser Kontrolle. Der Fall wird ihm entzogen. Mit seiner Frau Rita fährt er in Zwangsurlaub, wo er heimlich und verbotenerweise weiter ermittelt. Unbewaffnet und als Alleinermittler im Ausland unterwegs, bewegt er sich jedoch auf sehr dünnem Eis und bringt damit sich und seine Frau gar in Gefahr.


BILDER


© Verein Wolfsrudel

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen