Untouchable - The inside story of the Harvey Weinstein scandal

Elite Film AG

TITEL
Original
Untouchable - The inside story of the Harvey Weinstein scandal
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
17.10.2019
Deutschschweiz
17.10.2019
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
767
Deutschschweiz
671
Suisse romande
96
Tessin

CAST & CREW
Regie
Ursula Macfarlane
Produzent
Simon Chinn
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Documentary
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
14
Empfohlen ab
-

INHALT

Das langerwartete und eindringliche Portrait über Hollywood-Produzent Harvey Weinstein, seinen Aufstieg an die Spitze der Unterhaltungsindustrie und den Skandal, der seinen Fall forderte. Vom zweifachen Oscar-Gewinner Simon Chinn (Searching for Sugar Man) und Regisseurin Ursula Macfarlane. Mogul. Visionär. Tyrann. Genie. Harvey Weinstein war einst einer der mächtigsten Männer Hollywoods - bis alles zusammenbrach. Belästigung. Erpressung. Sexueller Übergriff. Körperverletzung. Vergewaltigung. Jetzt wissen wir, wo es endet. Aber wo hat es begonnen? Wie konnte er so lange damit durchkommen? Was sagt uns der Aufschwung und Untergang dieses modernen amerikanischen Monsters über Macht? Darüber wie sie begehrt und missbraucht wird? Welche Rolle haben wir als Gesellschaft darin gespielt, indem wir es zugelassen haben? Und was kann getan werden, jetzt da die Katze - oder der Löwe - aus dem Sack ist? Antworten auf diese und weitere Fragen geben spannende und eindrückliche Interviews mit früheren Angestellten der Weinstein Company, Kommilitonen, Reporter und auch den Opfern, die diese dunkle Seite Hollywoods aufgedeckt haben.


BILDER


© Elite Film AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen