Diamant noir

Agora Films Sàrl

TITEL
Original
Diamant noir
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
01.09.2016
Deutschschweiz
Suisse romande
01.09.2016
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
90
Deutschschweiz
Suisse romande
90
Tessin

CAST & CREW
Regie
Arthur Harari
Produzent
Philippe Martin
David Thion
Drehbuch
Agnès Feuvre
Arthur Harari
Musik
Schauspieler
Niels Schneider
August Diehl
Hans-Peter Cloos
Hafed Benotman
Raphaële Godin
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16

INHALT

Pier Ulmann ist ein Herumtreiber, der ziellos zwischen seinem Job als Bauarbeiter und kleinen Diebstählen, die er für Rachid ausführt, umherdriftet. Dann wird sein Vater tot aufgefunden, der einst von seiner vermögenden Familie, die in Antwerpen im Handel mit Diamanten tätig ist, verstossen wurde …


BILDER


© Agora Films Sàrl

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen