Transcending: The Beginning of Josephine

Producer

TITEL
Original
Transcending: The Beginning of Josephine
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
25.02.2016
Deutschschweiz
25.02.2016
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'163
Deutschschweiz
1'163
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Michael Wettstein
Produzent
Michael Wettstein
Drehbuch
Michael Wettstein
Musik
Raphael Benjamin Meyer
Fabio Fragapane
Schauspieler
Adrienne LaValley
Michael Wettstein
Dan Berkey
Thomas Grampp
Christian Weisz
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
14
Kanton ZH
J14

INHALT

Transcending ist ein übernatürliches, aber trotzdem wirklichkeitsnahes Mystery-Drama.

Brandon Ames aus New Jersey versucht mit allen Mitteln, seiner Frau Karen zu helfen, die nach einem Unfall, unter heftigen Albträumen und unheimlichen Visionen leidet.

Gegen den Willen ihres rational veranlagten Mannes sucht Karen einen spirituellen Berater auf, welcher ihre Visionen mit einem möglicherweise ungelösten Trauma aus einem früheren Leben in Zusammenhang bringt.

Um seiner Frau zu helfen und sie vor einer Psychose zu bewahren, muss Brandon seine Vorurteile ablegen, seinen eigenen Glauben infrage stellen und in Betracht ziehen, dass Kräfte walten und es Bewusstseinsebenen und Energien gbit, derer Existenz er sich bis anhin nicht bewusst war.

Die Suche setzt unerwartete Ereignisse in Bewegung, die scheinbar mit einem, seit 1973 ungelösten Rätsel in der Schweiz in Zusammenhang stehen .

Sichtbare und unsichtbare Welten treffen aufeinander, und auf der Suche nach der Wahrheit scheint die Frage, "was mit uns geschieht, wenn wir sterben", unausweichlich.

Der Film wühlt nicht nur durch seine tiefgründige Geschichte auf, sondern besticht auch visuell durch seine wunderschönen Aufnahmen, und der ländlichen Schweizer Kulisse..


BILDER


© Producer

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen