Odumiranje

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: Secondo Film GmbH
TITEL
Original
Odumiranje
Deutsch
Das Absterben
Französisch
Odumiranje
Italienisch
Odumiranje

STARTDATEN
Schweiz
30.01.2014
Deutschschweiz
30.01.2014
Suisse romande
12.02.2014
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
2'244
Deutschschweiz
2'006
Suisse romande
176
Tessin
62

CAST & CREW
Regie
Milos Pusic
Produzent
Branislav Trifunovic
Serkan Tastemur
Drehbuch
Dusan Spasojevic
Musik
Dejan Kostic Mocart
Schauspieler
Branislav Trifunovic
Boris Isakovic
Dara Dzokic
Jasna Djuricic
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-
Kanton ZH
E

INHALT

Die schweizerisch-serbische Koproduktion "Withering" (Originaltitel: Odumiranje) erzählt die Geschichte von Janko, der nach Jahren harter Arbeit für wenig Geld von Belgrad in seine Heimat zurückkehrt. Das Bergdorf ist inzwischen fast menschenleer und auch Janko hat die Absicht, sein Land zu verkaufen. Mit dem Geld möchte er in die Schweiz reisen, um dort zu arbeiten und um endgültig seine finanziellen Probleme loszuwerden. Seine einsame Mutter Milica hingegen hofft, dass sich Janko mit Frau und Familie niederlässt und versucht daher mit allen Mitteln, seine Meinung zu ändern. Aber auch Janko ist bereit, alles zu tun, um seine baldige Zukunft im Ausland zu sichern. Und schreckt dabei auch nicht davor zurück, das Grab seines Vaters zu verkaufen...


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen