Zu Zweit

Frenetic Films AG

TITEL
Original
Zu Zweit
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
30.12.2010
Deutschschweiz
30.12.2010
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'805
Deutschschweiz
1'805
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Barbara Kulcsar
Produzent
Barbara Kulcsar
H.C. Vogel
Drehbuch
Barbara Kulcsar
Anina La Roche
Musik
Balint Dobozi
Schauspieler
Linda Olsansky
Thomas Douglas
Peter Jecklin
Ragna Guderian
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
12/9
Kanton BE
14/12
Kanton ZH
E

INHALT

Kleinkinder, Berufstress, Alltag – das Ehepaar Andreas und Jana lässt all das hinter sich für ein romantisches Wochenende im Tessin. Auf dem Weg trifft Jana an einer Raststätte Ingrid, eine alte Bekannte, die mit dem Motorrad unterwegs ist. Jana sehnt sich nach Abwechslung, einem kleinen Abenteuer und überredet Ingrid, ihr für die Fahrt ins Tessin das Motorrad zu überlassen. Andreas ist anfangs genervt von der Idee, findet aber schnell Gefallen an seiner neuen Mitfahrerin. Jana und Andreas geraten in einen Strudel der Gefühle und landen schliesslich auf der Couch eines Paartherapeuten, wo sie sich ihren Sehnsüchten und Ängsten in der Beziehung stellen müssen. Und immer deutlicher drängt sich die Frage auf: Wie schafft man es, die Liebe im Alltag aufrechtzuerhalten


BILDER


© Frenetic Films AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen