Promise me this

Frenetic Films AG

TITEL
Original
Promise me this
Deutsch
Französisch
Promets moi
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
30.01.2008
Deutschschweiz
08.05.2008
Suisse romande
30.01.2008
Tessin
11.12.2009
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
5'535
Deutschschweiz
2'636
Suisse romande
2'836
Tessin
63

CAST & CREW
Regie
Emir Kusturica
Produzent
Fidélité Productions
Drehbuch
Emir Kusturica
Musik
Stribor Kusturica
Schauspieler
Milovanovic
Marija Petronijevic
Aleksander Bercek
Miki Manojlovic
Ljiljana Blagojevic
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
14/11
Kanton BE
14/12
Kanton GE
14 (14)
Kanton ZH
E

INHALT

Auf einem einsamen Hügel im serbischen Hinterland leben Tsane, sein Grossvater und ihre Kuh Cvetka. Zusammen mit ihrer Nachbarin, einer Lehrerin, sind sie die einzigen Bewohner des Dorfes. Eines Tages verkündet Tsanes Grossvater, dass er bald sterben werde und nimmt seinem Enkel vier Versprechen ab: Er soll über die drei Hügel in die nächste Stadt gehen und Cvetka dort auf dem Markt verkaufen, dann mit dem verdienten Geld eine Ikone und ein Andenken kaufen und schliesslich eine Braut finden. In der Stadt angekommen, verliebt sich der pfiffige Tsane in die schöne Jasna und gerät ins Visier eines fiesen Mafioso, der ihm erst seine Kuh und dann seine Angebetete entführen will. Wie soll es Tsane unter diesen Umständen anstellen, seine Versprechen zu erfüllen und ein Mädchen nach Hause zu bringen, bevor der Grossvater stirbt?


BILDER


© Frenetic Films AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen