The Nanny Diaries

Elite Film AG

TITEL
Original
The Nanny Diaries
Deutsch
Eine Zauberhafte Nanny
Französisch
Le Journal d'une baby-sitter
Italienisch
Il Diario di una tata

STARTDATEN
Schweiz
11.06.2008
Deutschschweiz
14.08.2008
Suisse romande
11.06.2008
Tessin
04.07.2008
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
49'369
Deutschschweiz
39'884
Suisse romande
8'851
Tessin
634

CAST & CREW
Regie
Shari Springer Berman
Robert Pulcini
Produzent
Richard N. Gladstein
Dany Wolf
Drehbuch
Shari Springer Berman
Robert Pulcini
Musik
Mark Suozzo
Schauspieler
Scarlett Johansson
Laura Linney
Paul Giamaati
Alicia Keys
Chris Evans
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
11/8
Kanton BE
10/8
Kanton GE
7 (10)
Kanton ZH
K8

INHALT

Annie Braddock ist eine junge, schöne College-Absolventin, die für eine vornehme Familie im hektischen New York eine Anstellung als Kindermädchen annimmt. Schon bald wird ihr neuer Job zum Alptraum: Sie muss nicht nur den Alltag der neurotischen Muter organisieren, sondern auch Spitzenunterwäsche der Geliebten des Vaters diskret entsorgen und auf den vierjährigen Bengel aufpassen, der ihr den letzten Nerv raubt. Als wäre das alles nicht schon genug, beginnt ihr auch noch ein reicher Harvard-Student den Kopf zu verdrehen.


BILDER


© Elite Film AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen