Natale a new york

Morandini Film Distribution

TITEL
Original
Natale a new york
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
15.12.2006
Deutschschweiz
21.12.2006
Suisse romande
20.12.2006
Tessin
15.12.2006
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
34'938
Deutschschweiz
15'991
Suisse romande
1'340
Tessin
17'607

CAST & CREW
Regie
Neri Parenti
Produzent
Luigi e Aurelio De Laurentis
Drehbuch
Neri Parenti
Fausto Brizzi
Musik
Schauspieler
Christian DeSica
Sabrina Ferilli
Claudio Bisio
Massimo Ghini
Fabio DeLuigi
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Auch dieser Film wird der Tradition vorangegangener italienischer Weihnachtsfilme, zwei sich kreuzende Geschichten, gerecht. Verrückte und spassige Situationen müssen unsere Schauspieler während den Weihnachtsferien im bezaubernden "Big Apple" durchleben.

Die eine Geschichte erzählt von Filippo Vessato (FABIO DE LUIGI), einem jungen Chirurgen, der um Karriere zu machen gezwungen ist, die Launen des Professors Benci (CLAUDIUO BISIO), eine Koryphäe der medizinischen Wissenschaft, auszuhalten.

Vessato reist nach New York um zu Heiraten, obwohl Benci ihm nur 4 Tage für die Hochzeit bewilligt hat. Nicht genug der Schikanen, dem Sohn des "Professore" Francesco (FRANCESCO MANDELLI) soll er auch noch ein Weihnachtsgeschenk mitbringen.

Francesco ist zusammen mit seinem Vetter Paul (PAOLO RUFFINI), an einer Universität in New York und gilt als Musterschüler... oder zumindest glaubt dies sein Vater!?

Angekommen in New York findet Vessato heraus, dass die zwei Studenten in Wirklichkeit alles andere als Musterschüler sind und so wird auch dieser Umstand zu einer heimtückischen Falle, denn Benci kommt nach New York! Filippo Vessato erlebt so einiges und er, wie auch Benci werden diese Feiertage wohl für den Rest ihres Lebens nicht mehr vergessen.

Die zweite Geschichte erzählt von Lillo (CHRISTIAN DE SICA), einem ehemaligen Piano-Bar Sänger, welcher Milena (FIORENZA MARCHEGIANI), eine der reichsten Frauen Europas, geheiratet hat!

Sein Ehevertrag verpflichtet ihn zur absoluten Treue. Würde er Milena betrügen, hätte dies die sofortige Scheidung zur Folge, und Geld würde er auch keines sehen! Zwanzig lange Jahre konnte Lillo den weiblichen Verführungen wiederstehen.

Aber eines Tages begegnet er Barbara (SABRINA FERILLI) und eine leidenschaftliche Zuneigung entflammt. Auch Barbara hat einen reichen Mann geheiratet, Claudio (MASSIMO GHINI) - mit analogem Ehevertrag - folglich die ideale Geliebte! Den noch verliebt sich Barbara in Lillo, und von diesem Moment an versucht sie alles, um ihren Mann mit dessen Geliebten Elisabetta (ELISABETTA CANALIS) zu erwischen, um sich so mindestens ein Teil des Vermögens zu sichern.


BILDER


© Morandini Film Distribution

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen