En la cama

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: Rialto Film AG
TITEL
Original
En la cama
Deutsch
Französisch
Au lit
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
01.03.2007
Deutschschweiz
01.03.2007
Suisse romande
02.05.2007
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
3'609
Deutschschweiz
2'950
Suisse romande
592
Tessin
67

CAST & CREW
Regie
Matias Bize
Produzent
Adrian Solar
Drehbuch
Julio Rojas
Musik
Diego Fontecilla
Schauspieler
Blanca Lewin
Gonzalo Valenzuela
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
16/13
Kanton BE
16/16
Kanton GE
16 (16)
Kanton ZH
E

INHALT

Ein Bett, eine Nacht, einen Mann und eine Frau - mehr braucht Matias Bize nicht, um das gammeligste Hotelzimmer in den interessantesten Ort auf Erden zu verwandeln. Dort kommen zwei Unbekannte zusammen, die sich zuvor auf einer Party gesehen und in stummer Übereinkunft beschlossen haben: zusammen nach Hause zu gehen.

So beginnt En la Cama im titelgebenden Bett mit dem wohl schönsten, erotischsten und authentischsten Liebesakt, der je das Licht der Leinwand erblicken durfte - und dies ist nur der Erste von vielen. Wer platten Voyeurismus erwartet, sollte sich jedoch lieber mit dem Feldstecher im Park verstecken.

Der Film wurde an internationalen Festivals, wie Havana, Valladolid, Chile, Ecuador, Deutschland u.v.a. mehrfach mit Kritiker- und Publikumspreisen ausgezeichnet.


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen