Hababam sinifi askerde

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: MXX Film Distribution Sàrl
TITEL
Original
Hababam sinifi askerde
Deutsch
Die Chaotische Armee
Französisch
Classe des pitres en armee
Italienisch
L' Armata coatica

STARTDATEN
Schweiz
27.01.2005
Deutschschweiz
27.01.2005
Suisse romande
09.02.2005
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
11'626
Deutschschweiz
11'626
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Ferdi Egilmez
Produzent
Arzu Film AS
Drehbuch
Kemal Kenan Ergen
Musik
Melih Kibar
Schauspieler
M. Ali Erbil
Hülya Avsar
M. Ali Alabora
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Die Schüler dieser faulen Klasse haben seit Jahren die Herzen der Zuschauer erobert, indem sie den Unterricht regelmässig schwänzten, bei den Prüfungen abschrieben oder den ganzen Tag blau machten. Nun befindet sich auf einmal "Die chaotische Klasse" mit neuen Abenteuern in der Armee.
Sie, die Schüler der "Chaotischen Klasse" sind bereits in dem Alter in dem sie schon einen Universitätsabschluss erlangen könnten, diese faulen Schüler haben aber seit Jahren das Abitur nie geschafft.
Eines Morgens wird die "chaotische Klasse" von Militärpolizisten in ihrem Schlafsaal aus den Betten gerissen. Hals über Kopf werden sie in Lastwagen gesetzt. "Die chaotische Klasse" wird unter den verwunderten Blicken der anderen Schüler abtransportiert. Es beginnt eine harte Zeit für "Die chaotische Klasse". Abends früh zu Bett gehen, morgens früh aufstehen, dazu kommt noch die militärische Ausbildung. Das Rauchen ist nicht mehr erlaubt und auch die Fussballspiele ihrer Lieblingsmannschaft Fenerbaçhe dürfen sie sich nicht ansehen. All dieses muss die Klasse über sich ergehen lassen. Sie merken schnell, dass der Militärdienst nichts für "Die chaotische Klasse" ist. Trotzdem erwartet die faulen Schüler in der Armee jede Menge Gelächter, Verwunderung und Überraschung.


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen