Die Wilden Kerle 2

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH
TITEL
Original
Die Wilden Kerle 2
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
17.02.2005
Deutschschweiz
17.02.2005
Suisse romande
no release
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
37'472
Deutschschweiz
37'472
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Joachim Masannek
Produzent
Ewa Karlström
Andreas Ulmke-Smeaton
Drehbuch
Joachim Masannek
Musik
Peter Horn
Schauspieler
Uwe Ochsenknecht
J.B. Ochsenknecht
S.K. Gries
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BE
8/6
Kanton ZH
K8

INHALT

Hottentottenalptraumnacht! Den Wilden Kerlen fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der Dimension Acht, in der härtesten Liga des Landes und dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: Ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im eigenen Stadion! Im Teufelstopf! Doch für Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und sein Team bricht kurz vor dem entscheidenden Match eine Welt zusammen: Vanessa (Sarah Kim Gries), die wildeste aller Wilden Kerle, verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales, den blassen Vampir (Lennard Bertzbach), den coolen Anführer einer Skater-Gang, und will von Fussball und den Wilden Kerlen überhaupt nichts mehr wissen. Den Verlust der Meisterin des Alptraumpasses können die Jungs schon kaum verkraften. Doch dann besetzen Gonzo und seine "Flammenmützen" auch noch ihren heiligen Fussballplatz – den Teufelstopf!

Jede andere Mannschaft würde die Fussballschuhe in die Ecke pfeffern und freiwillig in einen Bastelverein für Weihnachtsschmuck eintreten. Doch was machen die Wilden Kerle? Sie kämpfen! Weil sie wild sind! Weil sie die Besten sind! Und weil ihnen so ein lächerliches Machtspiel nichts anhaben kann! Pechschwefliges Rübenkraut! Und deshalb hallt der Schlachtruf der Wilden Kerle erneut durch den Teufelstopf: Alles ist gut, solange du wild bist!!! Raaah!


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen