Walk On Water

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: Frenetic Films AG
TITEL
Original
Walk On Water
Deutsch
Französisch
Tu marcherais sur l'eau
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
19.01.2005
Deutschschweiz
17.03.2005
Suisse romande
19.01.2005
Tessin
no release
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
2'413
Deutschschweiz
1'414
Suisse romande
999
Tessin

CAST & CREW
Regie
Eytan Fox
Produzent
Amir Harel
Drehbuch
Gal Uchovsky
Musik
Ivri Lider
Schauspieler
Lior Ashkenazi
Kntu Berger
Caroline Peters
Gideon Shemer
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
12 (14)
Kanton ZH
E

INHALT

Eyal ist Auftragskiller des israelischen Geheimdienstes Mossad. Nur widerwillig akzeptiert er seinen neuesten, scheinbar banalen Auftrag: Um einen untergetauchten deutschen Altnazi aufzuspüren, wird er auf dessen Enkel Axel angesetzt, der seine in einem Kibbuz lebende Schwester Pia besucht. Als "Reiseführer" versucht Eyal das Vertrauen seines Gastes zu gewinnen. Die gemeinsamen Ausflüge stellen den introvertierten Zyniker jedoch schon bald vor ungeahnte Herausforderungen, denn Axel entpuppt sich als idealistischer Gutmensch und offen lebender Schwuler, der sogar mit Palästinensern schläft. Dennoch entwickelt sich zwischen den beiden ungleichen Männern zaghaft eine Freundschaft – und auch Pia findet Gefallen am smarten Israeli.
Kaum sind Axels Ferien zu Ende gegangen, erhält der Mossad Hinweise, dass der gesuchte Grossvater tatsächlich noch lebt und sich möglicherweise in Deutschland aufhält. Eyal soll ihn zur Strecke bringen. Er reist Axel nach Berlin nach und wird hier nicht nur mit einer tragischen Familiengeschichte konfrontiert, sondern auch mit seiner eigenen Vergangenheit, die er lange Zeit verdrängt hatte...


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen